• Jobs Job bei Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA

Elektroniker (m/w) für die Instandhaltung

Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA

Elektroniker (m/w) für die Instandhaltung Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA München Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die elektrische/ elektronische Instandhaltung unserer Anlagen in den Bereichen Braubetrieb, Abfüll- und Verpackungstechnik und Energieversorgung die gruppe ist eine der erfolgreichsten gruppen in deutschland und weltweit in über 80 ländern aktiv zu unserem portfolio zählen traditionsreiche marken wie hacker-pschorr oder fürstenberg und viele weitere starke regionale en mit unseren hochwertigen bierspezialitäten begeistern wir menschen für unsere braukunst und unsere bierkultur - daheim und in der ganzen welt unser hoher qualitätsanspruch und das starke funda­ment einer traditionsreichen historie zeichnen uns aus um auch in zukunft gut gerüstet zu sein suchen wir motivierte mitarbeiterinnen und mitarbeiter die mit leidenschaft und teamgeist unser unternehmen weiter voranbringen zur verstärkung unseres teams suchen wir sie am standort münchen-langwied zum nächstmöglichen zeitpunkt befristet bis 31122019 als   elektroniker (m/w) für die instandhaltung ihre aufgaben:   zu ihrem aufgabengebiet gehört die elektrische/elektronische instandhaltung unserer anlagen in den bereichen braubetrieb abfüll- und verpackungstechnik und energieversorgung darüber hinaus beseitigen sie anlagenstörungen zeitnah und bringen ihre erfahrung und ideen zur optimierung der anlagen und systeme ein in diesem zusammenhang wenden sie ihre fachkenntnisse regelmäßig bei der arbeit mit systemen wie botec kuka win cc visualisierungen simatic s7 steuerungen und bundr steuerungen an sie arbeiten abteilungsübergreifend mit den kollegen aus den bereichen mechanik und brauwesen zusammen ihr profil:   sie haben eine berufsausbildung zum elektrotechniker erfolgreich abgeschlossen und konnten erste berufserfahrung in einem produktionsbetrieb sammeln des weiteren haben sie im rahmen ihrer bisherigen tätigkeit bereits unterschiedlichen antriebssysteme kennengelernt ihre ausgeprägte dienstleistungsorientierung teamfähigkeit und sorgfältige arbeitsweise zeichnen sie aus wenn sie darüber hinaus noch die bereitschaft zur arbeit im regelmäßigen schichtbetrieb und bei bedarf an wochenenden mitbringen dann suchen wir genau sie ihre perspektiven: wir bieten ihnen ein abwechslungsreiches tätigkeitsgebiet in einer technisch hochmodernen mit verantwortungsvollen aufgaben sowie eine tarifliche entlohnung und attraktive sozialleistungen (z b pensionskasse haustrunk kantinenzuschuss) werden sie teil unseres unternehmenserfolges und bewerben sie sich bitte senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen (lebenslauf zeugnisse möglicher eintrittstermin gehaltsvorstellungen)       weitere informationen unter wwwde Instandhaltungstechniker Servicetechniker Service Industriemechaniker Wartung Wartungstechniker Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Elektrik Betriebstechnik Fertigungstechnik Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Reparatur Elektriker Instandhaltungstechniker Servicetechniker Service Industriemechaniker Wartung Wartungstechniker Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Elektrik Betriebstechnik Fertigungstechnik Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Reparatur Elektriker Elektroniker (m/w) für die Instandhaltung Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die elektrische/ elektronische Instandhaltung unserer Anlagen in den Bereichen Braubetrieb Abfüll- und Verpackungstechnik und Energieversorgung München Instandhaltungstechniker Servicetechniker Service Industriemechaniker Wartung Wartungstechniker Betriebselektriker Mechatroniker Mechatronik Elektrik Betriebstechnik Fertigungstechnik Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Reparatur Elektriker

Mitarbeiter Abfüllung (m/w/d) in Teilzeit

Elektroniker (m/w) für die Instandhaltung

Industriemechaniker (m/w)

Bereichsleiter (m/w/d) Tankshops und Organisation
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)

Außendiensttechniker (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Hamburg-Altstadt)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)